Veranstaltungen und Termine rund um das Haus Marck

Das Wasserschloss Haus Marck ist der ideale Ort für unvergessliche Veranstaltungen. So finden bei uns in Tecklenburg zum Beispiel verschiedene hochkarätige Konzerte statt. Die sogenannten Wasserschloss-Konzerte.

Auch ist von Jahr zur Jahr wieder der Schlösser- und Burgentag Münsterland bei uns zu Gast. Verschiedene Führungen, Ausstellungen und ein buntes Rahmenprogramm bieten Besuchern von nah und fern einmalige Einblicke in unser schönes Wasserschloss.

In der Remise ist seit einiger Zeit das Krokodiltheater als "Theater am Wasserschloss" beheimatet. Hier finden regelmäßig die lustige, nachdenkliche und spannende Vorstellungen statt.

 

 

Wählen Sie aus den folgenden Kategorien:

Wasserschloss-Konzerte

Schlösser- und Burgentag

Theater am Wasserschloss

Haus Marck beim Schlösser - und Burgentag 2018

Für den Schlösser - und Burgentag 2018 sind an verschiedenen Veranstaltungsorten Dokumentationsfilme gedreht worden.

Unter anderem auch auf Haus Marck.

Gehen Sie mit uns schon auf eine kleine Reise.

Video Youtube

 

Schlösser - und Burgentag 2019 : bald kommen weitere Informationen